Tuesday 30 May 2017

Grünzone 99 Forex


Zone 99 Forex ist ein neuer Expert Advisor basierend auf SEPP Marktbewegungsvorhersagetechnologie und erweiterten Geldmanagementstrategien. Es handelt um eine Gewinnspanne von 72 bis 81,68. Der Roboter ist voll automatisiert, verspricht hohe Genauigkeit und die Fähigkeit, sich automatisch an Marktbedingungsänderungen anzupassen. Es funktioniert mit jedem Broker, einschließlich ECN Broker mit jeder Konto Größe. Es enthält auch einen Schutz gegen Makler, d. h. ein 8220Stealth Mode8221, der die Verwendung von EA verbirgt. Die bereitgestellten Back-Test - und Live-Trading-Anweisungen zeigen, wie Zone 99 Forex durchführen sollte. Eine Sache, die ich sofort bemerke, ist der Unterschied in der Art, wie es in Back-Test und Live-Aussagen handelt. Der Back-Test scheint ein 4-Pip-Take-Profit zu sein. (Ausser einige Fälle, in denen er es modifiziert, um es normalerweise zu senken) und einen Stop-Loss von 45. Das ist ein schreckliches Risiko-Verhältnis und ganz anders als das, was ich in Live-Aussagen sehe . Daher würde ich fragen, warum verschiedene Einstellungen verwendet wurden. Die Live-Trading-Aussagen sehen viel besser aus, soweit die riskaward geht und folglich die Größe der Sieger-Trades vs der verlorenen Trades. Das einzige Problem ist, dass sie für einen Zeitraum von 1-2 Wochen sind und vielleicht nicht das ganze Bild zeigen. Das bedeutet, dass wir keine vollständigen Testergebnisse vor dem Kauf der EA und that8217s etwas, um genau zu beachten. Sie könnten auch interessiert sein an: Wenn Sie Erfahrung mit diesem Produkt haben, lassen Sie bitte Ihr Rückgespräch oder Überprüfung unten. Hilf anderen zu entscheiden, jeder Eintrag hilft. Zone 99 ist angeblich eine Kopie der x Bars Trend nach ea. Euro-Blaster 7.1 hatte auch eine Menge Code-Kopie davon. So viele Exemplare von kostenlosen eas, die bekommen, hyped up macht mich sehr aufgeregt. Allerdings ist fair Zone99 gut durchzuführen, aber der Kredit sollte zu Xbars gehen. Hinterlasse einen Kommentar Nur konstruktive Kritik ist erlaubt - keine Hass-Kommentare Seien Sie respektvoll auf andere Plakate Dont Post Ihre Kontaktdaten - sie werden herausgegeben oder Post entfernt. Wenn Sie von anderen kontaktiert werden möchten, verwenden Sie das URI-Feld Keine Selbstförderung oder Affiliate-Links sind erlaubt (mit Ausnahme des URI-Feldes, wenn es nicht in der Post referenziert wird) Beliebte Forex-ProdukteDas Ähnlichkeitssystem Cheers Neio Schätzen Sie das. Für alle anderen: Dies bestätigt, dass die 72-Marke ein tragfähiges Ziel für die Quanten-Richtung des ZZ ist, bis das Ergebnis eines simdissim-Schließens vorliegt. Ich sehe ein paar Shorts und ich vermute, viele hier verwirren das System für die emotionale Notwendigkeit zu handeln. Wenn überhaupt, sollte die Pause der unteren BB nach der Zone der jüngsten Zone hätte eine kurze früher bei 3050, wo der Preis zurückgekehrt hat. Das war eine einfache 50 Pips. Plus noch 50, wenn du die Rückverfolgung wolltest. Wie viele sehnten sich, als die 15M das jüngste Bein des ZZ am unteren der BB gedruckt hatte Wasnt einer der Möglichkeiten Eurusdd erwähnt Ein Pip ist nur wert, wenn Sie wissen, wie viel Sie riskiert, es zu verdienen Dies ist der Teil, den ich verwirrt habe . Ich hatte eine Position in Richtung 1.2930 (die blaue Schachtel in meinem angehängten Diagramm von früher), also wenn eine neue Zone oberhalb bildet und der Preis will das zuerst korrigieren, sollte ich gerade hängen für die Zeit und warte auf die Preis zurück zu kommen und die blaue Zone zu korrigieren. Ich habe einen US-Broker, also muss ich FIFO-Regeln verwenden und keine Absicherung Keine Garantie, dass es nötig ist, oben zu korrigieren. Was ich sehe, ist, wenn Sie auf 1H-Diagramm schauen, zeichnen Sie eine Trendlinie, um die Spitze zu verbinden, würde ich sehen, dass es den Widerstand brechen würde und nach oben gehen würde. Die blaue Zone an der Unterseite ist möglicherweise nicht länger gültig. G4265 All Time Return: 118.4 Zuerst danke für das Rost System. . Iv war ein Mitglied von FF seit Oktober 2011, und nie beunruhigt zu posten, alle Systeme iv gesehen hier so weit sind Müll und haben mehr mit blindem Glücksspiel als alles andere zu tun, nicht wert, Mühe IMO (keine Vergehen). Um ehrlich zu sein, begann ich zu denken, dass alle technischen Analysen BS waren, und dass der Markt völlig zufällig zwischen den Nachrichten war. Aber dieser ist anders, iv machte einige Rückenlehne für einige Tage, und es funktioniert einwandfrei mit meiner Strategie. Danke an Ralome und seine wunderbare. Ich muss zugeben, diese Idee ist wirklich sehr unglaublich und bezieht sich auf das, was ive versucht und was ich so fehlt so viele Male auf dem Markt. Ich muss auch zugeben, dass ich andere Jungs hier gefunden habe, die mir Ideen für eine sehr lange Zeit gab 70 R: R 1 Gewinnstrategie. Na und. Bin ich zu gierig, um zu versuchen, mehr zu tun Aber was wir hier haben, sieht tief in den Markt, wie es funktioniert. Das ist wirklich beherrschen das Spiel Geld ist nichts, aber der Weg zu wissen, wie man es so viel wie Sie wollen, ist mehr lohnend. Dies ist der Teil, den ich verwirrt habe. Ich hatte eine Position in Richtung 1.2930 (die blaue Schachtel in meinem angehängten Diagramm von früher), also wenn eine neue Zone oberhalb bildet und der Preis will das zuerst korrigieren, sollte ich gerade hängen für die Zeit und warte auf die Preis zurück zu kommen und die blaue Zone zu korrigieren. Ich habe einen US-Broker, also muss ich FIFO-Regeln verwenden und keine Hedging Dies ist vielleicht ein Grund, warum US nicht erlauben Hedging. Sie wollen nicht, dass Sie die Bank schlagen.

No comments:

Post a Comment