Monday 5 June 2017

Hotforex London Büro


Trading Central Analysis HotForex bietet spezialisierte technische Analysenberichte der renommierten Branchenführer Trading Central. Die technischen Analysenberichte decken viele Assetklassen wie Forex, Indizes und Rohstoffe ab. Kunden können auch von einer Vielzahl von Berichten profitieren, die auf einer Vielzahl von technischen Indikatoren basieren und mehrere Zeitrahmen umfassen, die für kurze, mittlere und langfristige Händler ideal sind. Unbegrenzter Zugriff ist für alle aktiven Live-Account-Clients mit einem Mindestkontostand von 500 USD vollständig verfügbar. HotForex bietet den Kunden auch die Möglichkeit, den wertvollen Newsletter von technischen Analysen zu erhalten, der täglich vom Trading Central bereitgestellt wird. Die von Trading Central produzierte Finanzforschung ist unabhängig, orientiert an Investoreninteressen und frei von Investmentbanking-Konflikten. Weitere Vorteile von Trading Central sind: Von der AMF (Autorit des Marchs Financiers), der US-amerikanischen Securities and Exchange Commission (SEC) und der Hong Kong-basierten Securities and Futures Commission (SFC). Intuitive Benutzeroberfläche mit wichtigen technischen Niveaus und Preisvorgaben Kommentar und Analyse in mehreren Sprachen 16 Jahre Branchenerfahrung und weltweite Präsenz mit Büros in Paris, London, New York und Hongkong. Erhalten Sie Zugang jetzt Für den Zugriff auf Echtzeit-technische Analyseberichte über das Trading Central Webportal müssen Sie nur einmal eine Anfrage stellen und wir schicken Ihnen Login-Daten für den direkten Zugriff auf diesen Premium-Service. Kunden, die täglich (Montag - Freitag) technische Analyse-Newsletters erhalten möchten, können diesen Service auch aktivieren, indem sie die relative Option auf dem Bildschirm auswählen. Bitte beachten Sie, dass für den Zugriff auf den Service ein Mindestaufenthalt von mindestens 500 USD erforderlich ist. Melden Sie sich einfach bei myHotForex an. Klicken Sie auf Trading Tools und bewerben Sie sich für die gewünschten Services. Wenn Sie nicht bereits ein Live-Konto haben, aber alle unsere Handels-Tools und Vorteile, einschließlich der Trading Central Technical Analysis, voll ausnutzen möchten, öffnen Sie jetzt ein Live-Konto. Videos für Trading Central Analysis Platform Hilfe Guide Video Legal: HotForex ist ein eingetragener Markenname von HF Markets (Europe) Ltd eine zyprische Investmentfirma (CIF) unter der Nummer HE 277582. Reguliert von der Cyprus Securities and Exchange Commission (CySEC) unter Lizenznummer 18312. HotForex unterliegt der Richtlinie über Märkte für Finanzinstrumente (MiFID) der Europäischen Union. Die Website hfeu wird von HF Markets (Europe) Ltd. betrieben. Risiko-Warnung: Trading-Leverage-Produkte wie Forex und CFDs sind möglicherweise nicht für alle Anleger geeignet, da sie ein hohes Maß an Risiko für Ihr Kapital tragen. Bitte stellen Sie sicher, dass Sie die Risiken, die Sie berücksichtigen, unter Berücksichtigung Ihrer Investitionsziele und des Erfahrungsniveaus vor dem Handel vollständig verstehen und ggf. eine unabhängige Beratung anstreben. Bitte lesen Sie die volle Risikoerklärung. HotForex akzeptiert keine Kunden aus den USA, Belgien, Iran, Sudan, Syrien, Nordkorea und Japan. Copyright 2017 - Alle Rechte vorbehalten Risiko-Warnung: Trading Hebelprodukte wie Forex und CFDs sind möglicherweise nicht für alle Anleger geeignet, da sie ein hohes Maß an Risiko für Ihr Kapital tragen. Bitte lesen Sie die volle Risikoerklärung. Risiko-Warnung: Denken Sie daran, Forex und CFDs sind Hebelprodukte und können zum Verlust aller investierten Kapital führen. Bitte beachten Sie unsere Risk Disclosure. HotForex Bewertungen Ich schreibe diese Überprüfung nach der Verwendung von hotforex für mehr als 7 Monate. Eigentlich ist dies mein 4. Broker in meinem Devisenhandel Leben. Ich bin mit ihnen bis jetzt zufrieden. Der Rückzug ist einfach und schnell, ich habe mein Geld innerhalb eines Werktages, nachdem ich den Widerrufsvorschlag eingereicht habe. Ich benutze moneybookers, um mein Geld zurückzuziehen, und seine wirklich schnell und bequem auch, um das Geld auf mein inländisches Bankkonto zu übertragen. Nur wenige Tage vorher gibt es eine neue Plattform namens myhoftorex, die jetzt einen automatischen Geldtransfer bieten könnte. Ich habe es versucht und mein großes Handelskonto dort bewegt, da es wirklich bequemer als zuvor war. Hotforex bietet von Zeit zu Zeit attraktive Promos, manche sind Demo-Wettkämpfe, manche sind Boni etc. eigentlich bin ich bei den Demo-Wettbewerben hier und da in verschiedenen Plattformen beigetreten. Ich weiß, dass es schwierig ist, den Preis zu gewinnen, wenn Sie nicht der Beste sind. Aber Boni sind etwas, das mir nahe steht. Auch ich schloss sich ihrem Empfehlungsprogramm an, indem ich einige Händler spätes letztes Jahr empfand und das Belohnungsgeld bekam. Im Grunde trage ich über 10 mal in der Woche, ich denke, die Geschwindigkeit ist ganz ok in meinem Ende auch auf dem volatilen Markt. Eigentlich ist das der besorgte Teil bei meiner Wahl eines guten Maklers. Was ich mehr sehen will, ist, dass sie sich besser verbreitet haben. Obwohl es nicht möglich ist, die besten Spreads immer zu haben, kann ich einige gute in meinen Angeboten sehen. Ich folge immer noch und wünsche ihnen viel bessere Spreads. Id nicht überprüft ihre PAMM-Konten und die mobilen Apps noch nicht. Es scheint, es gibt so viel zu tun. Tags: HotForex Bewertungen 12. Januar 2013 ein Jahr Insgesamt ein Jahr mit diesem Broker Ich bin dringend empfohlen, offene Konto mit den meisten Currept Broker zu vermeiden. Jemand kontaktiert mich für Bildschirmschuss Beweis. Uzair Mahmood Pakistn aimtradehotmail Tags: HotForex Rezensionen Cau Barros Carvalho, Brasilien 11. Januar 2013 9 Monate Gesamt 4 Monate mit diesem Broker Dieser Makler ist gut, zuerst war ich ein bisschen Angst, aber nach dem, was ich gelesen und gehört von Händlern hier, jetzt ich Verstehen, warum dieser Makler gut ist. Ich bekomme immer mein Geld pünktlich, und wenn ich irgendwelche Fragen habe, kontaktiere ich Live-Chat für schnelle Antwort, und sie sind sehr geduldig mit mir, auch wenn ich ein Neuling in diesem Bereich bin. Ich bin glücklich mit hotforex und sie sind wirklich nette Makler. Tags: HotForex Bewertungen Südafrika Usman 3 Jahre Insgesamt 9 Monate mit diesem Broker Ich trage mit hotforex für 9 Monate jetzt, und dies ist das zweite Mal, dass ich vor großen Ausgabe auf Preis, zum ersten Mal haben sie ihre Schuld akzeptiert und gab meine Verluste. Letzte Nacht wurde eine meiner Position liquidiert, als der Preis nicht auf diesem Niveau erreicht wurde, schickte ich eine E-Mail mit dem Nachweis von xe, forexpros, investiert die Levels an ihre Manager, Ausführung, Backoffice, Unterstützung, sprach mit ihnen auf dem Live-Chat, aber nur Bekam eine unbegrenzte Antwort nach 3 Stunden, und als ich wieder auf die E-Mail antwortete, hat mich noch niemand kontaktiert, ich glaube, sie haben aufgehört, ihre Kunden nicht mehr anzurufen, also wegen dieser Erfahrung würde ich sagen, pathetischen Kundenservice, war gut, Kümmern sich nicht um ihre Kunden Wohlbefinden mehr, bleiben Sie weg von ihnen. Tags: HotForex Bewertungen Indien, Jerry 5 Jahre Total Gerade eröffnete Live-Konten und noch mit diesem Broker zu handeln Alles scheint gut zu sein, da die Nachricht von der großen Anzahl von Kunden, die es im Moment hat, klar ist. Aber wenn viele Broker haben Büros an verschiedenen Orten geöffnet Hot Forex sollte auch getan haben coz diese Jungs sind in der Biz für eine lange Zeit. Aussie, UK, Kiwi wäre in Ordnung, da es keine Beschränkung für WT gibt. Indische Banken unterhalten keine Wire Transfer nach Mauritius. Also, ich gebe nur 4-Sterne-Tags: HotForex Bewertungen Wen Yang, China 26. Dezember 2012 13 Monate Insgesamt 7 Monate mit diesem Broker Über all diesen Broker ist gut, Skalping ist erlaubt mit sehr anständigen Spreads die meiste Zeit, Ausführung ist akzeptabel mit Mehr Raum für Verbesserungen, aber es ist viel besser als die meisten Broker, die ich kenne (mit allem Respekt), ich gebe ihnen 5 Sterne nach dem Trading für fast 7 Monate jetzt ohne Probleme überhaupt, hotforex ist ein guter Makler und sehr empfehlenswert. Tags: HotForex Bewertungen BROKERS BY COUNTRY Whos online Zur Zeit sind 43 Gäste online. Kopie 2008 mdash 2017 100FOREXBROKERS ALLE RECHTE VORBEHALTEN

No comments:

Post a Comment