Sunday 16 July 2017

Forexball Meinung Audi


2012 Audi A6 3.0 TDI 2012 Audi A6 3.0 TDI In unserem ersten Antrieb des Audi A6 2012. Wir haben etwas ungewöhnliches gemacht. Wir sagten, die A6 nähert sich der Perfektion. Wir fallen die P-Bombe nicht zu oft, weil es so etwas wie das perfekte Auto gibt. Ein perfektioniertes Auto hingegen ist denkbar, und nach dem Fahren der 2012 A6 wieder, diesmal in Diesel-powered 3.0 TDI Form, waren mehr überzeugt von Audis Nähe zu diesem Ziel. Noch besser, das Unternehmen hat vor kurzem angekündigt, dass der A6 3.0 TDI in den USA innerhalb der nächsten 24 bis 30 Monate kommen wird. Neu gestalteter Dieselmotor Der A6 3.0 TDIs Turbo-Diesel wurde von Grund auf neu gestaltet. Gewicht sinkt um 11,5 Prozent (55 Pfund) im Vergleich zu dem Motor, den es ersetzt. Etwa 13 Pfund wurden aus dem Kurbelgehäuse allein getrimmt, was nun aus einem hochfesten Gusseisen gefertigt wird. Auch andere rotierende Teile wurden erleichtert. Weitere Änderungen beinhalten ein überarbeitetes Antriebssystem für die Nockenwellen und Verbesserungen des Common-Rail-Einspritzsystems, Einlass - und Auspuffsysteme, Turbolader und Ladeluftkühler. Es gibt zwei Versionen des 2967-cc TDI-Motors, wobei die Programmierung der einzige Unterschied ist. Die konservative Melodie macht 204 PS und 295 Pfund-ft Drehmoment, mit dem stärkeren Motor, der 245 Pferde ausbrennt, seine 369 Pfund-ft Höhepunkt bei 1400 U / min. (Die ausgehende 3.0, wie sie in unserem langfristigen Q7 TDI installiert ist, macht 225 PS und 406 Pfund-ft.) Obwohl beide in der A6 verfügbar sind, haben wir nur die mächtigere, die ist die, die eher zu zeigen, in Die US In Deutschland wird diese Version des Motors standardmäßig mit Quattro Allradantrieb und Audis neue Achtgang-Automatikgetriebe kommen, aber der genaue Ausstattungsplan für die USA ist noch nicht abgeschlossen. So ausgerüstet, erwies sich der A6 sehr schnell, als wir die engen, hügeligen Straßen auf Sizilien auf und ab gaben. Unabhängig von Grade oder Elevation, das Auto gewinnt Kraft gewaltig, so dass fast kein Ton, wenn Sie es absolut hammern. Der Turbo-Ansturm scheint allgegenwärtig, mit praktisch keine Verzögerung. Unabhängig von der Melodie wird der A6 3.0 TDI nicht langsam sein. Die stärkere Variante sollte in 6,1 Sekunden 60 mph treffen, wobei die weniger leistungsstarke Version noch 7,2 Sekunden dauert, um die gleiche Geschwindigkeit zu erreichen. Höchstgeschwindigkeiten werden beansprucht, um 155 Meilen pro Stunde für die hallo-po Version zu sein, 149 für das kleinere. Der aufgeladene, gasbetriebene A6 3.0 TFSI ist nach wie vor der mehr fzintillierende Fahrer Auto, von einem Charakter Standpunkt und von den Zahlen (wir prognostizieren eine 0-bis-60-mph Zeit von 5,3 Sekunden). Ein anderer Satz von Zahlen, aber, etwas erhöht die Diesel Attraktivität: seine Kraftstoff-Wirtschaft Vorteil. Obwohl er EPA hat noch die 2012 A6 mit jedem powertrain bewerten, sollte der Diesel sechs besser sein Gas-Gegenstück von ein paar mpg unter allen Bedingungen. Wir erwarten, dass die Autobahn Kraftstoffverbrauch so hoch wie 30 mpg zu erreichen, mit der Stadt Figur kommen in rund 21. Andere A6 Attribute Genau wie Stark Going Diesel bedeutet nicht leben mit weniger. Das Auto, das wir fuhren, hatte Audis Drive Select Chassis-Control-System, das dynamische, Auto-, Komfort - und Treiber-anpassbare Einzelmodi bietet. Es wird Standard für alle gasbetriebenen A6s in den USA sein, aber seine Einbeziehung auf Diesel-Autos ist hier TBD. Unabhängig vom Modus, Laufwerk wählen macht die A6 fast unmöglich zu stören. Wir wünschen uns mehr natürliche Lenkung, aber das ist kaum eine neue Beschwerde, wenn es um Audis mit diesem System geht. Alles andere, was uns über die A6 geschüttelt hat, das erste Mal, dass wir es fuhren, bleibt es von seinen vierzig optionalen LED-Scheinwerfern und wunderschönen 20-Zoll-Rädern zu seinem unglaublich gut gestalteten Interieur. Sogar die ungewöhnliche Nadelstreifen-Ausschnitt-Eichenverkleidung wächst auf uns. Wir wissen nicht, wie Audi unsere A6 TDIs so weit konfigurieren wird, bis wir uns an die Autos wenden, aber in Europa ist die TDIs-Optionsliste so lang wie die der gasbetriebenen Autos. Wir können uns nicht vorstellen, dass Audi hier alles zurückhalten würde. Audi ist Mama auf Preisgestaltung für 2012 A6 Modelle, aber Firmenvertreter sagen uns die Basis Vierzylinder turbocharged A6 2.0 TFSI wird gut unter unsere 52.000 Schätzung für die Benzin V-6powered Auto kommen. Beide Gasmodelle werden in diesem Jahr auf den US-Markt eingeführt. Wenn die Ölverbrennung A6 endlich in 2012 oder 2013 ankommt, sollte sie eine Prämie von etwa 3000 über dem gasgefeuerten V-6-Modell tragen, so dass die Käufer mit einer entmutigenden Entscheidung entlassen werden: die ruhige, sofortige Leistung des aufgeladenen Gases V-6 oder das glatte, stürmische Drehmoment und die Kraftstoffeffizienz des Diesels. Eine schwierige Wahl wie das ist ein gutes Problem zu haben. Audi TFSI Die Macht, Sie zu überraschen TFSI liefert die gleiche Leistung, während mit weniger Kraftstoff. Audi ist der erste Hersteller der Welt, der einen turbocharged Direkteinspritzungmotor entwickelt, der hohe Leistung und optimale Motorreaktion erzeugt. Das Ergebnis ist eindrucksvoller Schub, höhere Kraftstoffeffizienz und reduzierte Emissionen. Du solltest hungern, was auch immer die Straße bei dir wirft. Notizen ab 34.900 ab 42.900 ab 70.900 2017 S8 plus ab 115.900 mehr Audi Innovationen Audi of America. Alle Rechte vorbehalten.

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