Tuesday 4 July 2017

Gain Forex Handel


Forex Steuer-Tipps: Berichterstattung Trading Gewinne und Verluste an die IRS Posted by Riverman Als ich TurboTax abgefeuert und bereit war, meine Steuern in diesem Jahr zu tun, fand ich mich verwirrt darüber, wie man Forex-Gewinne und Verluste aus der Spot-Währungsmärkte, wo ich meine zu berichten Handel. Mein Währungsmakler hatte mir ein IRS 1099-B Formular geschickt, das meine Gesamtgewinne für das Jahr berichtet, aber didn8217t liefern irgendwelche Details auf ihrer Kostenbasis, Daten oder irgendetwas anderes über den kumulativen Gesamtgewinn aller meiner Trades hinaus. Ich wusste nicht, ob es irgendwelche anderen Informationen gab, die ich dem IRS melden müsste, oder wo ich in meinen Steuerformularen melde. Ich habe Zeitplan D angenommen, zusammen mit dem Rest meiner Investitionseinnahmen, aber war nicht sicher. So ging ich stochern um online für kostenlose Beratung, wie man mit meinem Forex-Besteuerung Rätsel (oder FTC, kurz) zu behandeln. In kurzer Zeit hat Google mich zu einem hervorragenden Artikel von Robert Green, CPA, geliefert. Es8217s eine ziemlich umfassende Übersicht über die steuerliche Behandlung von verschiedenen Arten von Investitionen, und es hat einen Unterabschnitt auf Forex, dass ich sehr hilfreich fand. Insbesondere hat dieser Satz ein paar Sachen nett und schnell gelöscht: 8220Trader in Forex, sowohl Vorwärts - als auch Spotverträge, sind standardmäßig einer ordentlichen Gewinn - oder Verlustbehandlung unter IRC 988 (Fremdwährungs-Transaktionsregeln) unterworfen .8221 Grün geht weiter zu diskutieren Wege, die Forex Futures Trader können ihre Gewinne unter Abschnitt 1256 des IRS-Code zu vermeiden, um zu zahlen mit normalen Steuersätzen. Um dies zu tun, würden sie ihre Gewinne und Verluste zwischen 60 langfristigen Gewinnen (und damit zu einem niedrigeren Satz besteuert) und 40 kurzfristige Gewinne (besteuert mit dem höheren gewöhnlichen Zinssatz) teilen, was den Gesamtsteuersatz für ihre Geschäfte erheblich senkt . Grün stellt fest, dass diese Regeln wohl auch auf die Spot-Devisenmärkte angewandt werden könnten. Hier geht es um komplizierte Dinge. Einige weitere Lesung in einem Aufsatz von Jim Forrester von Traders Accounting nur gelungen, zu bestätigen, dass die einfachste, am wenigsten umstrittenen Weg für einen Spot (oder Cash) Forex Trader, ihre Trades zu archivieren ist als gewöhnliche, kurzfristige Gewinne oder Verluste. Aber Forrester macht auch den Punkt, der in Green8217s Artikel angedeutet wird, dass die IRS es Ihnen ermöglicht, sich aus Abschnitt 988 gewöhnlichen Gewinnen zu entfernen und damit die günstige 6040 Split für diese Gewinne unter Abschnitt 1256.8221 zu behalten. Wie Sie dies tun, ist ein etwas komplizierter Prozess, Aber wenn it8217s es wert ist, um Ihnen zu helfen, diese Prozentpunkte auf Ihre Steuern zu speichern, wird Forrester8217s Buchhaltungsfirma glücklich sein, Ihnen zu helfen. Für mich habe ich nicht riesige Forex-Gewinne zu berichten, und ich fühlte mich nicht wie ein neuer Boden in IRS-Politik zu brechen, und ich fühlte mich nicht wie jemand bezahlen, um den Unterschied zwischen Abschnitt 988 und Abschnitt 1256 zu klären, und ich definitiv didn8217t wollen die IRS ruft mich an und bittet mich zu erklären, warum I8217d entschieden hat, für meine Spot-Forex Trades mit Forex-Futures-Regeln zu erklären. Also habe ich beschlossen, es einfach und sicher zu halten und mit normalen Steuersätzen den ganzen Weg zu gehen. Aber nur um sicher zu sein, ging ich direkt an die Quelle und rief die IRS. Ich war angenehm überrascht, wie schnell ich eine lebendige Person auf der Strecke bekam, und nachdem ich zwischen ein paar Leuten geprallt hatte und einige andere Steuerprobleme klären konnte (nein, ich konnte nicht doppelte Zinssatzzinsen sowohl als eine individualisierte persönliche Abzüge als auch als Heimbüro betreiben Abzug), bekam ich den IRS Mitarbeiter mit all den Investitionsantworten. Ich habe meine Devisenhandelstätigkeit beschrieben und die 1099-B Form I8217d erhalten, und seine Antwort war eindeutig: berichten Sie die Gewinne auf Schedule D. Melden Sie sie als kurzfristige Gewinne. Steuern zahlen bei kurzfristiger Gewinnrate. Beschreiben Sie sie als Gewinne aus Währungsanlagen. Ende der Geschichte. (Wenn Sie jemals darüber nachgedacht haben, wie man einen Artikel über Ihre Steuern berichtet, empfehle ich Ihnen, das IRS aufzurufen und Ihr Dilemma in unermesslichen Details zu beschreiben. Sie haben den Grund 8211 in der Tat, sie werden wahrscheinlich noch mehr quälenden Details bitten, die sie gesetzlich beantworten müssen Ihre Frage (vorausgesetzt, it8217s über Steuern) und danach fühlen Sie sich beruhigt, dass Sie die offizielle Linie auf die Angelegenheit bekommen. Was ist definitiv eines der ersten Dinge, die Sie wollen, um einen IRS-Auditor zu erwähnen, wenn sie jemals vor Ihrer Tür auftauchen.) Jedenfalls , Ich hoffe, dass diese wandernde Besteuerung Erzählung war hilfreich 8211 oder zumindest, dass die Links, die ich zur realen Steuerberatung gegeben haben. Denken Sie nur daran, dass dies nur eine persönliche Berichterstattung über meine eigene Recherche zu Forex-Steuerproblemen ist, und für God8217s Sake don8217t nehmen Sie es als das letzte Wort über das Thema. Und jetzt, lesen Sie bitte den freundlichen Haftungsausschluss unten. Und dann wiederlesen. HAFTUNGSAUSSCHLUSS: Dieser Beitrag ist einfach ein Informationsartikel für pädagogische Zwecke und stellt keine Steuerberatung von einem zugelassenen Steuerberater dar. Seien Sie sicher, einen Buchhalter oder Steuerberater zu spezialisieren, der auf Devisenhandel mit irgendwelchen steuerlichen Fragen spezialisiert, bevor Sie Ihre Handelsgewinne oder - verluste zum IRS melden. Dieser Artikel wurde veröffentlicht 312007, Steuergesetze haben möglicherweise geändert. High Gain Forex Trading System Dieses Metatrader High Gain Trading System wurde von Buddy erfunden und veröffentlicht am 23. Oktober im Jahr 2012. High Gain Trading System nutzt mehrere Indikatoren, die von der Fisher abhängen verwandeln. Die Fisher-Transformation ist eine geschätzte Varianzstabilisierungstransformation. Diese Indikatoren sind: die Solarwind-Joy-Anzeige, die XB4d-Anzeige und die RSIOMA-Anzeige. Der RSIOMA-Indikator basiert auf dem RSI-Indikator und dem adaptiven Gann High-Low, Aktivator JMA, Heiken Ashi und Pfeil-12.0 unter vielen anderen Indikatoren. Feige. Die High-Gewinn-Forex Trading System-Vorlage auf dem Diagramm geladen Die Solar-Wind Joy-Indikator, die XB4d-Anzeige und die RSIOMA-Anzeige sind alle auf verschiedenen Charts unterhalb der Markt-Chart, sondern auf dem gleichen Fenster angezeigt. Die Gun High-Low-Indikator zeigt Pfeile an, die die vorherigen Höhen und Tiefen der Marktpreise angeben. Wenn Sie genau auf das Diagramm oben schauen, werden Sie feststellen, dass es eine Linie gibt, die dem Markt folgt. Dies ist der magische Trendindikator, der in der Regel den Trend des Marktes zeigt. In der oberen rechten Ecke gibt es einen Hinweis auf sibnale Balken in Bezug auf die Moving Average Convergent Divergenz (MACD), RSI und die Exponential Moving Average Indikatoren. Diese Hilfe bei der Beschaffung des Signals, das gegeben wird. In der gleichen Ecke gibt es einen Hinweis auf den aktuellen Marktpreis, die Ausbreitung, die Pips, die bei der Eröffnung eines Handels angezeigt werden, die Anzahl der Pips von hoch nach niedrig, der Durchschnitt des Tages und der Prozentsatz des Aufwärtstrends Und Abwärtstrend Es gibt auch einen xmeter-Indikator, der die Signale in anderen Währungen angibt. Dies ist wichtig, wenn der Trader die Währungspaare korrelieren möchte. Bei der Korrelation der Währungspaare hängen die korrelierten Währungspaare von einander ab. Kaufen und Verkaufen nach dem High-Gewinn-Forex Trading System Verkauf wird durch: Die Trend Magic Indikator Linie drehen, um lila Farbe. Ein großer gelber Pfeil nach unten erscheint. Wenn die Solar Wind Joy-Anzeige rot leuchtet. Wenn die XB4-Anzeige rot wird. Wenn die rote Linie der RSIOMA-Anzeige unter die blaue Linie geht. Dann sollten Sie bestätigen, dass die Signalleisten der MACD, RSI und EMA für die meisten Zeitrahmen rot anzeigen. Feige. Verkaufen und kaufen Signale Der Kauf wird signalisiert durch: Die Trendmagie-Indikatorzeile, die sich grün wird. Ein großer blauer Pfeil nach oben erscheint. Wenn die Solar Wind Joy-Anzeige grün wird. Wenn die XB4-Anzeige blau wird. Wenn die blaue Linie der RSIOMA-Anzeige unter die rote Linie geht. Dann solltest du bestätigen, dass die Signalleisten der MACD, RSI und EMA für die meisten Zeitrahmen grün erscheinen. Wenn man sich die Figur ansieht und verkauft, werden Sie feststellen, dass, wenn es entweder ein Verkaufs - oder Kaufsignalpfeil gibt, alle anderen Indikatoren höchstwahrscheinlich das Gleiche zeigen. Die Trades können mit Stopps geschlossen werden oder wenn ein Gegensignal vorhanden ist. Download Free High Gain Forex Trading SystemForex Cashback für Broker Was ist Forex Cashback Als der größte globale Markt, bietet Forex jeder eine einmalige Chance, es ohne Einschränkungen eingeben. Doch während es eintritt, reicht es aus, nur eine kleine Geldsumme zu haben, um einen erfolgreichen Top-Trader zu werden, muss man viele Strategien testen und alle möglichen Vorteile nutzen. Eine der Möglichkeiten, um die Effizienz Ihrer Angebote zu steigern ist, solch ein Werkzeug wie Forex Cashback zu verwenden. Gehen Sie auf die Zusammenarbeit mit Ihrem Broker und bezahlt für sie Stop fehlt auf Geld Trading Professionell: Getting Forex Cashback bei Globe Gain Einer der Möglichkeiten, um ein Handelsergebnis zu erhöhen ist, um Forex Cash zurück zu bekommen. Bei der Registrierung bei unserem Service, erhalten Sie eine zusätzliche Summe Geld wöchentlich ohne die Notwendigkeit, zusätzliche Aktionen zu machen Alle ist einfach: Wir zahlen, während Sie handeln Es gibt kein Geheimnis, dass Forex Cashback ist eines der effektivsten Marketing-Tools. Es erlaubt Ihnen, echtes Geld für Angebote zu bekommen, die ein Händler auf Forex mit unserer Plattform Globe Gain macht. Wie unser Cashbackforex Service funktioniert Wenn Sie ein Konto mit unserer Globe Gain Plattform eröffnen, verdienen wir eine Provision von Ihrem Broker für jeden Handel, den Sie platzieren. Der Makler bezahlt uns von seinem Ausbreitungs - oder Provisionsgewinn für die Möglichkeit, auf unserer Website zu erscheinen und damit immer mehr Kunden zu gewinnen. Es ist eine Art von Entschädigung für Kunden, die sich auf den Broker beziehen. Globe Gain, der seinerseits, hält nur einen Teil dieser Kommission und teilt den größten Teil davon mit seinen Kunden, die wir bezahlen Sie Forex Cash Back. Es ist eine Art von Danke für die Anmeldung bei uns. Wie üblich machst du deinen regelmäßigen Handel, aber du bekommst eine Belohnung für jeden Markt. Es ist nicht wichtig, wie rentabel Ihr Geschäft ist in jedem Fall erhalten Sie Ihren Bonus Vorteile von Cashback Forex bei Globe Gain: Absolut kostenlos Sowohl für neue Konten und bestehende Cashback Forex bezahlt auf einer wöchentlichen Basis Keine zusätzlichen Aktionen erforderlich, außer für die Registrierung auf Unsere Website Keine Änderungen in Ihren Handelsbedingungen Ihr Konto Größe ist egal Ihr Angebot Profitabilität ist egal entweder keine nachteilige Auswirkungen auf Bedingungen Ihre Trading-Bedingungen bleiben unverändert Sie bleiben absolut das gleiche, als ob Sie Ihr Konto direkt mit dem Makler eröffnet. Pricing, Spreads, Service und Ausführung seitens des Brokers bleiben gleich. Der einzige Unterschied ist der folgende: Als unser Kunde, erhalten Sie ein zusätzliches Bargeld pro Handel. So ist die Öffnung direkt mit dem Makler weniger rentabel als der Handel mit uns. Wie kann es möglich sein Die Antwort ist offensichtlich Wenn wir Beziehungen mit Maklern aufbauen, akzeptieren sie die Vereinbarung, dass sie Ihre Kosten nicht erhöhen werden, weil Sie mit uns öffnen. Das ist eine einfache Regel der gesunden Konkurrenz: Wenn sie es taten, können Sie sich mit einem ihrer zahlreichen Konkurrenten anmelden, mit denen wir auch Beziehungen aufgebaut haben. Versuchen Sie dieses einfache Instrument selbst und stoppen Sie, Ihr Geld zu verlierenGain Capital Bewertungen 201011 Gain Capital Bewertungen 1. Mai 2010 - 30. April 2011 Gain Capital haben ein tolles Personal und waren sehr hilfreich bei der Verbindung meiner Software mit einer API auf ihre Plattform. Aber ihre letzte gesetzliche Änderung ist strenger als NFA. Gain Capital will von jedem, der im Namen von mehr als sich selbst, um NFA Memberhsip zu bekommen, während die NFA erlaubt einen Verzicht auf weniger als 400K in Vermögenswerte und weniger als 15 Kunden. Na gut, sie waren gut, während es dauerte. - Bewertet von Abe, 8. Dezember 2010. Bewertung 810 Der Rollover ist so teuer. Ich wechsle zu Oanda. Der Kundenservice ist schlecht, die Ausführung saugt. Ich habe einen Account mit ihnen wegen der kostenlosen Ninja Trader Plattform eröffnet. Jetzt ist es nicht mehr frei. - Bewertet von Mike, 18. Oktober 2010. Bewertung 110 Platziert einen kurzen Handel mit einem Stop-Loss. Der Markt brach nach unten und plötzlich wurde mein Stoppverlust ausgelöst. Ich rief Trade Station und die Erklärung war, dass wir wählen können, um den Kaufauftrag auszuführen, wenn es in der Nähe der Pip-Spread ist. Beachten Sie, dass, wenn es nahe ist. Es stellt sich heraus, dass Gain Capital variable Spreads hat. Sie können nicht rentabel sein, wenn sie dies nach eigenem Ermessen tun können. Unnötig zu sagen, das wird mein letzter Handel mit Gain oder Trade Station FX sein. Ich werde die Plattform für die Analyse nutzen, aber sie wird es nicht benutzen, um wieder zu handeln. - Bewertet von FXT, 11. Juni 2010. Bewertung 110 Gain Capital Forex ist der schlechteste Makler Hände nach unten Ich habe jemals gehandelt mit. Die Unterstützungsvertreter scheinen schärfer zu sein als die tatsächlichen Manager. Ich hatte einen einfachen Streit über eine schlechte Tick und der Support-Vertreter verstanden und wollte einen vernünftigen Kredit geben, aber der Manager namens, wer ist die dümmste meisten inkompetenten Person, die ich je mit abgelehnt, um einen Kredit zu geben und war sehr missbräuchlich und arrogant. Ich erwarte wenigstens sehr respektvoll, ohne Rücksicht auf die Meinungsverschiedenheit. Ich bin Präsident eines Unternehmens und es ist unverschämt, dass diese Firma würde eine Person wie die, die sich mit Personen, die eine gute Menge an Geld handeln, mieten. Vor allem unter Berücksichtigung der meisten Händler verlieren alle oder die meisten ihres Geldes, weil sie nicht professionelle Händler sind. Ich werde nie wieder bei dieser Firma handeln. Auch wenn diese Firma wusste, was gut war, würde es diesen respektlosen Punk loswerden. - Bewertet von Rick, 20. Mai 2010. Bewertung 110 200910 Gain Capital Bewertungen 1. Mai 2009 - 30. Apr 2010 Bleiben Sie weg von Gain Capital. Der Verbreitung bedeutet nichts. Sie werden Sie aufhören, auch wenn der Preis mehrere Pips plus verbreitet ist. Ich ziehe mein Geld weg von ihnen. - Bewertet von John Galt, 16. März 2010. Bewertung 110 Absolut schrecklich. Ich habe wegen der TradeStation mit Gain geklemmt. Schließe sofort ab. - Bewertet von Anybody, 6. Juni 2009. Bewertung 110 Ich habe mehrere Bewertungen über diesen Makler gelesen und sie alle scheinen wahr zu sein. Ich habe mich gefragt, warum ich immer aufgehört habe, und dann habe ich angefangen, ihre Preiskarten mit ihrer Plattform zu betrachten. Die Preiskarten zeigten eine andere Geschichte. Meine Einsendungen würden in den Preistabellen treffen, aber ich würde meinen Stop-Loss in den Preistabellen nicht treffen. Sie würden mir sagen, mein Stop-Loss wurde kurz getroffen, auch nachdem ich ein Preis-Chart von ihrer Plattform, die ihnen, dass es nicht schlagen meine Stop-Loss nach meinem Eintrag. Kürzlich habe ich den gleichen Handel mit Gain Capital und My Other Broker. Ich wurde kurz darauf mit meinem Gain Capital-Konto gestoppt, aber ich war immer noch in demselben Handel mit My Other Broker mit einem Gewinn. Das Preisdiagramm zeigte, dass es niemals nahe kam, meinen Stop-Loss zu schlagen. Ich würde diesen Makler vermeiden, weil sie schreckliche Hinrichtungen bieten werden, die Ihnen viel hart verdientes Geld kosten werden. BEWARE von Gain Capital - Bewertet von smalltime41, 24. Mai 2009. Bewertung 110 200809 Gain Capital Bewertungen 1. Mai 2008 - 30. April 2009 Sie stehlen Ihr Geld. Stopps werden ohne Schlagen genommen. Vergessen Sie das Scalping, die Bestellungen gehen nicht sofort. Irgendwann musst du zehnmal versuchen, bevor du in der Lage bist, den Handel zu schließen. - Bewertet von KC, 30. April 2009. Bewertung 110 Der schlechteste Forex Broker in der Welt. Wenn du sie auf einem anderen Makler durchschmeichst, kannst du alle deine Bestellscheine von ihnen sehen, was dich dazu bringt, deine Befehle zu entnehmen. Daten sind sehr unzuverlässig und Lücken. Viele Male werde ich einen Auftrag auf dem Bidask vergeben und nie gefüllt werden oder meine Bestellung wird nicht angezeigt. Ausführung ist sehr sehr langsam Verwenden Sie sie nicht - Bewertet von Ken, 9. April 2009. Bewertung 110 Alle schlechten Dinge, die Sie über Gain hören, sind wahr. Ich habe mit ihnen gehaftet, als ich ein TradeStation-Konto eröffnete. Liebe die Plattform und die Automatisierung, aber sie müssen Broker wechseln Sie werden dich aufhören, nur weil sie können. Die Tatsache, dass es nie zum Preis gehandelt wird, ist egal. Ich habe auch einen Account bei FXCM und ich benutze sie auch und überprüfe dort, ob mein Stop wäre getroffen worden und ohne Fehler es nie gehandelt zu meinem Stop dort entweder. Der Schlupf ist schrecklich. Ansonsten keine Beschwerden. - Bewertet von JustDont DoIt, 11. Februar 2009. Bewertung 110 Worst broker ever Bad fills, vor allem beim Aussteigen. Sie hören auf, ihre Kunden zu jagen. Holen Sie sich diese, können Sie nicht einmal eine genaue Jahresende Aussage mit den Provisionen, die sie berechnet. Schade, ich mag Tradestation für die Entwicklung meiner Systeme, aber nutzt sie nicht mehr wegen Gain. Jetzt muss ich noch eine andere Plattform-Syntax lernen, um meine Systeme zu benutzen. - Bewertet von tramp, January 2, 2009. Bewertung 110 Schreckliche, schreckliche Kundenbetreuung für institutionelle Händler. Das Niveau der Inkompetenz, das auf allen Ebenen erlebt wird, ist unvorstellbar. Ich bin wirklich nicht sicher, wie diese Firma im Geschäft bleibt. Bleiben Sie um jeden Preis weg. Wir konnten kaum ein Demo-Konto handeln, viel weniger unsere Kunden und ein automatisiertes Handelssystem mit einem Live-Konto verbinden. - Bewertet von Michael, 4. Juli 2008. Bewertung 110 200708 Gain Capital Bewertungen 1. Mai 2007 - 30. April 2008 Trading live seit 2005. Die hohe Hebelwirkung ist ehrfürchtig für kurzfristigen Handel. Die nachlaufenden Anschläge sind auch nett. Gain Capital ist großartig für die Strategie, die ich dafür einstelle. - Bewertet von Osiris, 15. März 2008. Bewertung 1010 Wurde nur mit ihnen geklebt, wie ich ein Tradestation Account hatte. Ich habe meine Rechnung mit ihnen verloren. Zuerst dachte ich, dass es NUR MICH war, wer das JETZT tat, glaube ich, dass sie mir auch geholfen haben. Nur ein Beispiel. Eines Tages war ich kurz AUDJPY Paar. Mit einem zweiten Preis spike etwa 90 Pips gegen meine Position. Dann mit einer Minute kam es zurück, wo es war. WAS IST DAS. Ein weiterer Kredit, der zu ihnen geht, ist SLIPPAGE. Forex-Markt funktioniert nicht so. Ich habe Tradintg ohne Stopps angefangen und wahrscheinlich habe ich also mein ganzes Konto verloren. Jemand anderen finden. Ich werde mein Konto mit Tradestation schließen und möchte kein NEUES JAHR geben und mit diesen LOSERS beginnen. Ich mochte es mit TS easylanguage herumtollen, aber vielleicht ist das nicht wert. Es ist NUR GEWINNEN IN IHREM KAPITAL UND VERLUST auf Ihnen, das ist, wie der Name GAIN. LOSERS :( - Bewertet von David, 1. Januar 2008. Bewertung 110 Im der letzte, der meine Finger mit Gain verbrannt hat - nicht nach Wahl, sondern musste, als ich versuchte, meinen Forex-Handel von IB bis Tradestation zu konsolidieren Der schlimmste Trader, den ich je gesehen habe - worser als die schlimmsten Flohmarktverkäufer. Im kein Neuling, aber ich habe nie eine Chance, die Kritiken auf dieser Seite zu lesen, bevor ich in die besten Hoffnungen mit Tradestation gekommen bin und erwartete, dass sie keinen billigen Makler wie GAIN wählen sollten. Ich schaltete alle Seiten ein und sie betrügen dich immer von 30 Pips durchschnittlich auf beiden Seiten. Ich schlage vor, dass wir Tradestation Benutzer boycot TRADESTATION, bis sie von GAIN zu jemandem gut ändern. Ich werde auch einige meiner Kumpel in legal zu sehen, ob dort Ist eine Klasse-Aktion, die wir auf Tradestation ausprobieren können - Bewertet von SamID, 27. Dezember 2007. Bewertung 110 Worst Forex Broker, den ich je benutzt habe Forex Phonies. Sie stoppen Jagd unerbittlich und wird Sie abholen Minuten später, nachdem sie wissen, sie können Sicher nehmen Sie Ihr Geld und klingeln ihre Kasse. Worst Kundenservice denkbar. Nimmt sie 3 Tage, um eine Überweisung zu veröffentlichen. Alle anderen Broker posten Drahtübertragungen innerhalb von Stunden. Geld zu bekommen ist noch langsamer. Warum Trade Station (alles andere TS ist strikt erstklassig) läuft ihre Forex Trades durch Gain ist jenseits des Verständnisses. Als TradeStation-Benutzer kann ich nicht warten, bis sie zu einem besseren Forex-Händler wechseln. Gain Capital ist das Schlimmste am schlimmsten. Bleib weg von ihnen. Jede andere Wahl wäre besser. - Bewertet von forextradewatch, 11. November 2007. Bewertung 110 Ive gehandelt mit Gain Capital (Forex) für mehr als 2 Jahre. Nach einem groben Start bin ich mit ihnen sehr zufrieden. Größte Positives: enge und konsistente Spreads, sehr schnelle Bestellung füllt mit minimalem Schlupf die meiste Zeit, neue und exzellente Benutzeroberfläche (obwohl ich meistens ihre kostenlose API verwenden). Negative: Es ist sehr schwierig, in den Urlaubswochen genaue Informationen über Interessentransfer zu bekommen, und Abhebungen sind oft verzögert (aber irgendwann geschehen). Der Kundensupport ist gemischt, aber insgesamt akzeptabel. Ich war sehr froh, als sie mich tatsächlich angerufen haben, mich vor einer kommenden Veränderung in ihren API-Daten zu warnen. - Bewertet von MP, 7. Juni 2007. Bewertung 910 200607 Gain Capital Bewertungen Stay away. Schlupf ist grauenhaft. - Bewertet von Leena, 29. Januar 2007. Bewertung 110 Hallo Leute. Willkommen in der Welt von FRAUDEX, was ist zumindest, wie youll fühlen Sie sich einmal mit Gain Capital. Selben wie Tradestation Forex Broker - BEWARE. Sie haben eine Position auf, Neuigkeiten passiert, Sie raus und sie behaupten, dass Sie zu schnell verlassen haben. Verzeihen Sie nach einem Stopp, der nicht einmal mehr da ist - aka stoppen Jagdfischen - und schraubt Sie GROSSE ZEIT, jedes Mal, wenn Sie mit einem Gewinn herauskommen, holen Sie sich wieder mit ähnlichen Ausreden. Absolut unauffällig. Ich bin so enttäuscht und angewidert Ich fühle mich wie aufzugeben Trading Forex. Meine Frage ist jetzt. Da der Missbrauch von Kunden so weit verbreitet ist unter diesen Forex-Brokern, WENN DIE HÖLLE DIE REGIERUNG SCHREIBEN UND DIESE KRIMINALEN REGELN. URSACHE DAS WAS SIE SIND. DER JAHRE HANDEL GEGEN IHRE KUNDEN UND NOONE IST EINE SACHE ÜBER IHNEN. SO DIE ABUSEN ​​WERDEN ALS DIE REGIERUNG (S) DURCHGEFÜHRT. AUFENTHALT, KOVEAT EMPTOR. SIE WERDEN MEHR VERLIEREN. WENN NICHT ALLE IHRE GELD WIE VIELE HABEN - WENN SIE DAS GERICHTEN KEIN KÖNNEN, OBEN ANDERE FOREX-BEWERTUNG WEBSITES ALS WOHLFREUNDLICH - Bewertet von unluckyone, 24. Dezember 2006. Bewertung 110 Horrible. Würde es nicht mit einem 10 Fuß Pole berühren. - Bewertet von macgeo99, 12. Dezember 2006. Bewertung 110 Slippage geht in Schlupf ausgehen verbreiten die teuersten Trades können Sie machen. Dieser Vermittler dreht sich alles um den Gewinn. - Bewertet von spottrader, 27. November 2006. Bewertung 210 Erste Erfahrung in FX war mit ihnen. Absolut schreckliche Plattform. Von Deal Desk Broker, schwer zu bekommen, schlimmer, nur ACM liegt mit ihnen an der Unterseite des Fasses. Ihre Rollover-Politik saugen und sie haben alle Nachteile eines Deal Desk Broker mit keiner der Vorteile. - Bewertet von Rufus, 21. November 2006. Bewertung 210 Sehr informative Plattformen für den Anfänger Händler. Ich habe den harten Weg herausgefunden, warum sie den Anfänger ansprechen. Diese Jungs geben eine neue Bedeutung für den Handel gegen Sie. Sie werden tatsächlich in der Zeit zurückkehren und eine Position zu einem früheren Preis schließen, wenn der Markt beginnt, sich zu Ihren Gunsten zu bewegen. Es gibt keinen Weg, um Geld zu verdienen, wenn ihr Trading-Desk ihr Fadenkreuz zwischen Ihren Augen hat, wann immer Sie einen Handel haben. BLEIB WEG. - Bewertet von No way to GAIN, 23. Oktober 2006. Bewertung 310 Stuck mit ihnen, weil ich Tradestation auch, sicher hoffe, sie bewegen sich zu einem besseren Makler.

No comments:

Post a Comment