Sunday 9 July 2017

Free Forex Trading Methoden


Forex Trading-Strategie Nick8217s Forex Preis Aktion Strategie Willkommen auf die neueste Ausgabe meiner Forex Trading-Strategie. Meine Forex Trading-Strategie basiert ganz auf Preis-Aktion, keine Indikatoren, keine verwirrenden Techniken, nur reinen Preis. Ich habe seit 2005 die Kursstrategie entwickelt und optimiert. Diese Handelsstrategie ist zehn Jahre in der Herstellung, dass sie große Veränderungen der Marktbedingungen, hohe Volatilitätsperioden, niedrige Volatilitätsperioden und alles andere, was der Forex-Markt geworfen hat, überlebt hat es. Und das ist die Schönheit des Handels mit einer Preis-Action-Strategie8230 8230 Indikator-basierte Strategien sind auf die Marktbedingungen, für die sie geschaffen wurden, gesperrt. Preis-Aktion ist flüssig, es passt sich leicht an veränderte Bedingungen, an verschiedene Paare, an verschiedene Zeitrahmen und sogar an verschiedene Händler. Am wichtigsten ist, Preis-Aktion ermöglicht es Ihnen, Ihren Handel einfach zu halten. Keeping Your Trading Simple Das wichtigste Prinzip meiner Forex Trading-Strategie ist es, den Handel einfach zu halten. Ich bin gegen den komplizierten Handel. Denn je einfacher Ihre Strategie ist, desto effektiver werden Sie als Händler. Eines der Hauptziele meiner Preis-Action-Strategie ist es, meine Charts sauber zu halten. Das einzige, was ich auf meine Charts platziere, sind Stütz - und Widerstandsbereiche. Ich benutze diese Unterstützung und Widerstand Bereichen in Verbindung mit Candlestick Analyse zu handeln Forex. Das Packen meiner Charts voller Indikatoren würde es mir unmöglich machen, Preisvorschläge zu lesen. Trading ohne Indikatoren macht meine Forex Trading-Strategie einfach, stressfrei und hochwirksam. Was sieht ein sauberes Forex-Diagramm aus wie Here8217s ein Bild von meinem EURUSD 4hr Chart. Meine saubere und einfache Forex Trading-Strategie Diese Grafik ist klar und leicht zu verstehen, gibt es nichts, das Sie ab liest Preis ablenken. Deshalb liebe ich meine Forex Trading Strategie. Einige Handelsstrategien sind ein absolutes Durcheinander von Indikatoren. Schauen Sie sich das Bild unten, einige Leute tatsächlich so handeln wie ein chaotisch Indikator basierte Forex-Strategie Warum würden Sie wollen, um wie diese Indikatoren erforderlich für diese Trading-Strategie So handeln Sie meine Forex Trading-Strategie Ich benutze keine Indikatoren. Ich bin in der Regel don8217t wie mit Forex-Indikatoren, wie finde ich die Daten wertlos, da sie den aktuellen Preis. Wenn du im Moment sein möchtest und Trades auf der Basis von What8217s passierst, die jetzt passieren, dann musst du Trades auf aktuelle Preis Action basieren. Welche Währungspaare können Sie erfolgreich handeln Forex Preis Aktion Meine Forex Trading-Strategie wird auf jedem Währungspaar arbeiten, die frei schwebend und regelmäßig gehandelt wird. Dies ist, weil meine Methode auf Preis-Aktion basiert. Dies bedeutet, dass Sie diese Handelsstrategie verwenden können, um erfolgreich jedes Währungspaar zu handeln, das Sie auf Ihrer Forex-Handelsplattform finden. Davon gesagt, ich persönlich ziehe es vor, mich auf nur ein paar Währungspaare zu einem beliebigen Zeitpunkt zu konzentrieren. Ich finde es zu ablenkend, um zu versuchen, zu viele Paare auf einmal zu verfolgen. Ich handele hauptsächlich die EURUSD, USDCAD und AUDUSD. Ich handle normalerweise diese Währungspaare, da sie die vorhersehbarsten sind und ihre Bewegung ist glatter. Sie finden keine zufälligen Sprünge, es sei denn, es waren einige sehr unerwartete Nachrichten, die ziemlich selten sind. Wenn Sie es vorziehen, eine bestimmte Forex-Sitzung wie die London, New York und Asian Session zu handeln, dann wählen Sie die wichtigsten Währungspaare, die zu diesen Zeiten aktiv sind. Price Action Trading Works Besser auf längere Zeit Frames Da dieses Forex Trading System basiert auf Preis Aktion können Sie handeln alle Zeitrahmen ab einer Stunde und höher. Ich konzentriere mich hauptsächlich auf die einstündige, vierstündige und tägliche Diagramme. Diese sind konsequent die profitabelsten, da die Muster leichter zu erkennen und zu konsequenteren Gewinnen führen. Arten von Preis-Aktions-Analyse In erster Linie verwende ich zwei Formen der Preis-Aktions-Analyse: Unterstützung und Widerstand Linien. Kerzenstichanalyse Wie man Trades mit meiner Forex Trading-Strategie eingeben Aufgrund der jüngsten wirtschaftlichen Unsicherheit und Länder verlieren ihre Kredit-Ratings usw., Währungen aren8217t Handel wie sie normalerweise würde. Dies hat mich dazu veranlasst, ausschließlich Umkehrungen zu tätigen. Ich sehe nach starken Umkehr-Setups, die sich auf meinen Support - und Resistance-Bereichen bilden. Sobald ein Muster bildet, das bedeutet eine Umkehrung, richte ich einen Auslöser Preis und geben Sie den Handel. Ich nehme jede Woche mehrere Trades. Trading-Strategie Ziele und Stopps Ziele: Meine Ziele sind durchschnittlich 80 Pips. Stopps: Meine Stationen sind durchschnittlich 40 Pips. Diese Ziele und Stationen unterscheiden sich bei verschiedenen Marktbedingungen. Ich erlaube in der Regel Preisaktion, um mein Ziel zu bestimmen und zu stoppen. Das heißt, ich werde die Kerzen lesen und meinen Halt auf der Grundlage der letzten Höhen und Tiefen setzen. Ein gemeinsamer Ort für einen Halt wird über oder unter dem jüngsten hoch oder niedrig sein. Wie man die Handelsstrategie um Neuigkeiten freigibt, verwende ich den Forex Kalender von forexfactory, um die ökonomischen Daten zu verfolgen. Statistisch habe ich festgestellt, dass ich nicht brauchen, um zu handeln, während hochaktive Pressemitteilungen. In der Tat, durch den Handel durch die meisten Pressemitteilungen, ich am Ende machen mehr Gewinn8230 8230 Warum sind diese Banken und andere große Handelsinstitute zahlen Millionen für Analysten und Daten-Feeds dies ermöglicht es ihnen, gebildete Vermutung über kommende wirtschaftliche Daten Releases zu machen. Diese Vermutungen werden in den Preis, bevor die Daten freigegeben werden. Wenn sich ein Handelsaufbau vor einer großen wirtschaftlichen Datenfreigabe bildet, kann es ein Zeichen dafür sein, dass sich große Institutionen für die Freigabe positionieren. Wenn Preis-Aktion sagt Ihnen zu kurz, gibt es in der Regel ein Grund Die einzige Nachricht, die ich vermeiden, ist unvorhersehbare Nachrichten oder sehr hohe Auswirkungen Nachrichten, hier ist eine kurze Liste: Reden von Zentralbank Führer oder Politiker. Zinsankündigungen oder direkt im Zusammenhang mit Zinssätzen. NFP-Bericht, der Name änderte sich vor einiger Zeit auf die 8220Non-Farm Beschäftigung change8221 Bericht .. Sie sollten auch auf wichtige politische Treffen wie die G7 und G8 Gipfel aufpassen. Der jüngste G7-Gipfel im Juni 2015 verursachte viele unvorhersehbare Bewegungen im Euro. Zum größten Teil können Nachrichten sicher ignoriert werden. Das einzige, was ich nicht tue, ist ein Handel, der durch eine Pressemitteilung ausgelöst wird. News-basierte Moves neigen dazu, schnell zurückzukehren, also wenn ich einen Eintrag Trigger habe, entferne ich es vor jeder wichtigen Pressemitteilung. Wie Sie sehen können, ist meine Forex Trading-Strategie einfach und wird Ihnen erlauben, Pips in jedem Markt Bedingungen, mit fast jedem Forex-Währungspaar. Trading Methoden, Techniken und Ideen Posted by Sam am 17. Januar 2009 - 18:03. Ive lese deine Seite seit mehreren Wochen und arbeite sehr hart damit. Vielen Dank für Ihre wunderbare Seite. Wenn andere Leute dein Ego und das deines Teams gewinnen würden, wäre die Welt in bester Form. Glückwunsch. Obama wird positive Eingaben für Amerika geben und Sie setzen Positive auf Ihre Forex-Plattform. Vielen Dank, ich schicke dir eine Strategie und ich möchte dir einen großen Gefallen bitten, der es vielleicht noch praktikabler macht. Mit freundlichen Grüßen aus der Schweiz Geschrieben von Edward Revy am 17. Januar 2009 - 21:00. Hallo Sam, danke für euch nette Worte. Ive bekam deine Strategie, die ich mich morgen vorbereite und pflege. Was ich nicht bekommen habe ist die Screenshots. Wir verwenden ein Drittanbieter-Modul zum Hochladen von Dateien. Sofern Sie den Link zur hochgeladenen Datei nicht angeben, können wir ihn nicht zurückverfolgen. Könnten Sie bitte eine Minute finden, um die Screeshots dieses Mal einfügen ein Link einfügen, die youll erhalten beim Hochladen in einen Kommentar. Vielen Dank. Mit freundlichen Grüßen, Edward Verfasst von sam am Januar 18, 2009 - 23:34. Hier sind die hochgeladenen Dateien Link: Größe: 102.13 KB filekeeper. orgdownloadsharedheikin-ashi-two-bar-strategygifupload. gif Größe: 487.40 KB filekeeper. orgdownloadsharedheikin-ashiKopieupload. jpg Ich hoffe Ive getan es richtig. Mit freundlichen Grüßen und besten Wünschen an Ihr Team. Verfasst von Edward Revy am 19. Januar 2009 - 06:44. Danke, Sam. Du hast einen tollen Job gemacht, ich habe die Strategie schon (hier) veröffentlicht und werde später mit Kommentaren und Ideen zurückkehren. Mit freundlichen Grüßen, Edward Geschrieben von Peter am 4. Februar 2009 - 14:18. Hallo Leute, ich wollte einen kleinen Überblick über Indikatoren, die in Handelsmethoden verwendet werden. Ich habe die 44 Methodenstrategien (vom einfachen über komplexen zu fortgeschrittenen) abgeschirmt und eine kleine Tick-Liste von Indikatoren vorbereitet, die entweder allein oder in Kombination verwendet werden. Dies ist das Ergebnis: Summe der Strategien 44 (30-7-7) Mittelwerte - Trendindikatoren wie EMA, SMA oder WMA insgesamt 21 Verwendungen allein oder in Kombination mit dem einen oder anderen Indikator Stochastik 9x RSI 9x MACD 8x Breakout 8x Bollinger 3x ADX 5x Trendlinien 2x Preis 2x Fibonacci 2x SupportResistance, Kerzen, ZZ und CCI 1x jeweils. Was sagt jeder, wenn es um die FX-Ausbildung geht, folgen Sie dem Trend Wwell, gut - es ist hier getan. Cheers from Jamaica Peter Verfasst von Peter am 4. Februar 2009 - 21:00. Hallo, ich würde gerne einige Beobachtungen teilen, die sich überdurchschnittlich durchgekreuzt haben, eigentlich Simple Methods Nr. 1 amp 2: Vor einiger Zeit hatte ich ernste Probleme mit Rallyes nach oben oder unten, um mich gegen den Trend zu kämpfen. Du weißt, wie peinlich das auch auf der Demo ist. Irgendwann fand ich die Lösung vor allem auf dem 15M Blatt mit SMA Kreuzung. Im Vergleich zu SMA und EMA fand ich die Früherkennungsmethode mehr auf der Seite der SMA statt EMA. EMA verlässt SMA um einige Tage auf der 1D, einige Stunden auf dem 1H und sogar 1-1,5 h auf dem 15M Blatt. Da die Zeit Geld nicht allein in FX ist, neige ich dazu, Methode Nr. 1 als den frühen Detektor zu bevorzugen. Eine weitere Beobachtung ist, dass die Kreuzung zeigt viel Impuls, tatsächlich darauf hin, dass Rallyes kommen kommen. Vielleicht möchte der eine oder andere von euch kommentieren, was ich sehr schätzen würde. Cheers from Jamaica Peter Verfasst von Edward Revy am 10. Februar 2009 - 04:26. Ich mag die Art und Weise, wie Sie sich dem Handel nähern, itll belohnen Sie in der Zukunft. Ich sollte darauf hinweisen, dass die Analyse von Moving-Mittelwerten durch das Betrachten von Geschichtsdiagrammen anders ist als eine Vorwärtsprüfung. Das Problem ist: gleitende Durchschnitte wie zu kreuzen und dann später nicht mehr bei der Berechnung neuer Werte, wie die Zeit vergeht. Es sollte wohl mehr passieren im Fall mit EMAs Crossover, weil sie mehr Wert auf die jüngsten Preisänderungen setzen - schneller reagieren. Aber dann sind sie auch so schnell, um ihre Aussagen zu ändern (uncross). SMAs sind viel glatter und ändern ihre Parameter nicht zu viel. Für den täglichen sowie 4-stündigen und 1-stündigen Handel wird der SMA-Indikator bevorzugt. Sie sind eher rechtzeitig zu reagieren. Manchmal sind sie schneller, zu anderen Zeiten nicht. Es gibt keine perfekten gleitenden Mittelwerte, die immer scharf auf Signale stehen würden. Du bist richtig über die Dynamik, die bei Moving averages Crossover beobachtet wurde. Wenn du näher hinschaust, kannst du sehen, dass nach einem gleitenden Durchschnitt Kreuz, 90 der Zeit ein Preis wird vor einer Rallye zurückverfolgen. Einstieg auf diese Pullbackpause ist der beste Ort zu sein. (Manchmal sehe du einen Retracement auf dem gleichen Zeitrahmen, manchmal musst du einen schnelleren Zeitrahmen ansehen, um es zu sehen). Die Fratelli Forex Trading-Strategie Die Fratelli Forex Trading-Strategie entfaltet die fPlagiat2.ex4 und die fratelliMACD. ex4 benutzerdefinierte Indikatoren bei der Bereitstellung von Intraday-Signalen Auf einer breiten Palette von Zeitrahmen. Diese Strategie kann auf vielen Währungspaaren, z. B. Majors und Minderjährigen, verabschiedet werden. Chart Setup MetaTrader4 Indikatoren: fPlagiat2.ex4 (Standardeinstellung), FratelliMACD. ex4 (Standardeinstellung) Bevorzugte Zeit. ASC Trend Forex Trading Strategie Die ASC Trend Forex Trading Strategie ist ein mechanisches Handelssystem. Es enthält die oTSRa-SignalLine. ex4 und die ASCTrend. ex4 benutzerdefinierte Indikatoren bei der Lieferung von Kauf-und Verkaufswarnungen. Die ASC Trend FX Strategie kann nur durch jedermann wegen seiner Einfachheit angenommen werden. Chart Setup MetaTrader4 Indikatoren: oTSRa-SignalLine. ex4 (Standardeinstellung), ASCTrend. ex4 (Standard s. Aktuelle Forex Scalping Strategien Pux CCI Forex Scalping Trading Strategie Die Pux CCI Forex Trading Strategie ist entworfen, um den FX Markt zu klettern, kann aber auch sein Verwendet, um Intraday-Signale zu liefern. Die Strategie ist um die PUXCCI und Sadukey Trading-Indikatoren gebaut. Die Strategie kann nur von jedermann unabhängig von ihrem Niveau der Marktkenntnis angenommen werden Chart Setup MetaTrader4 Indikatoren: PUXCCI. ex4 (Standardeinstellung), Sadukey. ex4 (Standard) Heiken Ashi Zone Handel Forex Scalping Strategie Die Heiken Ashi Zone Trade Forex Strategie ist eine Strategie, die eine neue Version der Heiken Ashi Indikator verwendet. Der AccelerationDeceleration Oszillator (AC) und Awesome Oscillator (AO) ist in sie integriert werden können Um die günstigen Handelszonen zu lokalisieren, sobald diese Zone (n) entdeckt wird, wird der 1SSRC-Indikator verwendet, um den Kauf und Verkauf von Signalen auf dem HeikenAshiZoneTrad weiter zu unterstützen. Die jüngsten Scalping Trading Systems Fisher EMA Forex Trading Strategie Die Fisher EMA Forex Trading Strategie ist eine Strategie, die Kombiniert den Witz des Exponential Moving Average (20) und der des Fisher Custom Indikators bei der Bereitstellung von Scalping-Signalen für Marktteilnehmer. Das System kann leicht von Neulingen und fortgeschrittenen Händlern gleichermaßen eingesetzt werden. Chart Setup MetaTrader4 Indikatoren: Fisher. ex4 (Standardeinstellung), Exponential Moving Average. FT Forex Signale Handelsstrategie Die FT Forex-Signale Forex Trading-Strategie ist eine FX Scalping-Strategie, die Händler profitieren von einer breiten Palette von Vermögenswerten in der Devisenmarkt. Die Strategie kombiniert zwei einfach zu handelnde Indikatoren bei der Bereitstellung von genauen Signalen. Chart Setup MetaTrader4 Indikatoren: ForexTrendSignalsv1.ex4 (Standardeinstellung), forex-mt4-trend-indicator. ex4 (Standardeinstellung) Pr. Aktuelle FX Day Trading Strategien Pro4x Forex Trading-Strategie Die Pro4x Forex Trading-Strategie ist eine fundierte FX-Strategie, die die 3 einfach zu lesen, technische Analyse Indikatoren bei der Definition von Kauf-und Verkauf von Instanzen in der Devisenmarkt kombiniert. Chart Setup MetaTrader4 Indikatoren: Pro4x Pivot Lines. ex4, FXprimeV2 Final-JE. ex4, RainbowMMA07.ex4 Bevorzugter Zeitrahmen: 1-Minute, 5-Minuten, 15-Minuten, 30-Minuten, 1-Stunden, 4- H. Kaufen Verkauf Magic Forex Trading-Strategie Die Kauf verkaufen Magic Forex Trading-Strategie verwendet drei leicht zu lesen, technische Indikatoren und ist einfach bei seinem Ansatz, wenn es um die Erzeugung von Buysell Alerts kommt. Chart Setup MetaTrader4 Indikatoren: BuysellMagic02.ex4 (Standardeinstellung), Bears. ex4 (Breite Ampere Farbe geändert) amp Bulls. ex4 (Breite Ampere Farbe geändert) Bevorzugte Zeitrahmen: 1-Minute, 5-Minuten,. Aktuelle Preis Action-Strategien Fakey Donchian Forex Trading-Strategie Die fakey Donchian Forex Trading-Strategie ist eine Kombination aus der Fakey Preis Action-Muster zusätzlich zu den Donchian Bands und Volumen MT4 Indikatoren. Die Fakey-Preis-Aktion besteht aus drei oder mehr Candlestick-Preismuster, beginnend mit dem inneren Stabmuster, das durch einen falschen Ausbruch folgt. Das Fakey-Muster ist im Wesentlichen ein falscher Ausbruch von einem inneren Stab patt. Preis Aktion Trend Line Forex Trading-Strategie Die Preis-Aktion Trendlinie Forex Trading-Strategie ist eine Strategie, die auf einer Trendlinie Breakout-Setup basiert. Die Trendlinien 0-2 und 0-4 werden gezeichnet, wobei der Punkt 0 für einen zinsbullischen Trend bzw. einen bärischen Trend extrem oder hoch ist. Die Strategie übernimmt die True Range Envelopes und X-Wave-Elliot benutzerdefinierte Indikatoren bei der Feinabstimmung der Signale. Feige. 1,0. Aktuelle Forex Indikatoren Disparity Index Forex Indikator Der Disparity Index Forex Indikator für MetaTrader ist eine technische Dynamik, die Marktpreis zu einem zeitabhängigen gleitenden Durchschnitt der Preise auf dem Markt verbindet. Chartist neigen dazu, den Disparitätsindex als ein Werkzeug zu verwenden, um Signale der Trendstärke und der Wahrscheinlichkeit einer drohenden Erschöpfung zu lokalisieren. Andere Händler und Analysten setzen den Disparity Index als Werkzeug für die Definition von Overso ein. Geglättete Rumpfbewegung Durchschnittliche Forex Indikator Die oTSRa-SignalLine Indikator für MetaTrader4 und wurde ursprünglich von Allan Hull erstellt. Der oTSRa-SignalLine-Indikator ist im Wesentlichen der Hull Moving Average oder der HMA und wird bei der Spotting des aktuellen Markttrends verwendet. Die Kurve des oTSRa-SignalLine-Indikators ist deutlich glatter. Die oTSRa-SignalLine ist so gebaut, dass sie der Preisaktivität viel näher folgt. Trad Download Forex Analyzer PRO For Free Heute Brand New Forex System mit super genaue und schnelle Signale Generating Technology. Forex Analyzer PRO generiert Kauf und Verkauf von Signalen direkt auf Ihrem Diagramm mit Laser-Genauigkeit und NIE REPAINTS Bis zu 200 Pips jeden Tag Kaufen und Verkaufen Forex Signale Advanced Daily Range Erkennung E-Mail Mobile Trading Alerts Keine Wiederbelebung oder Lagging Wir respektieren immer Ihre Privatsphäre bei Dolphintrader. Methods Der Forex Trading Updated 19. Oktober 2016 Es gibt viele verschiedene Methoden der Forex Trading oder Devisenmarkt Handel. Alle von ihnen verwenden die Nutzung - grundsätzlich die Verwendung von geliehenem Kapital - um Geld zu verdienen. Das hat sowohl einen Aufwärts - als auch einen Nachteil. Leveraging macht es einfacher, eine Menge Geld mit einer begrenzten Menge an eigenem Kapital zu machen. Es macht es auch einfacher, alles zu verlieren, was du investiert hast. Unten ist eine Liste von einigen populären Methoden des Forex-Handels, mit den Vorteilen und Fallstricke von jedem kurz beschrieben. 1. Die Forex Day Trading Method Day Handel ist kurzfristigen Handel auf der Grundlage von technischen Indikatoren zusammen mit Urteilen über die Auswirkungen der brechenden Nachrichten. Es erfordert einige vernünftige Menge an Geschick, die in der Regel kommt nur mit Erfahrung. Wenn Sie gerade anfangen, auf dem Forex zu handeln, ist es umsichtig, ein Praxis - oder Demo-Handelskonto zu öffnen. Nachdem du eine Weile gehandelt hast, kannst du deine Ergebnisse ansehen. Wenn du anfängst, Geld zu verdienen, kannst du mit einem tatsächlichen Konto handeln. Sogar damals ist es etwas konservativ, wie viel Geld du in Gefahr bringt. Lesen Sie mehr gtgt 2. Scalping Scalping ist eine Forex Trading-Methode, die auf sehr kleine Gewinne aus sehr großen Trades beruht. Es kann viel wie Tag-Trading aussehen - im Grunde genommen, nur eine besondere Art des Tages-Trading - oder es kann sich der längerfristigen 34Big Picture Forex Trading34 Methode unten beschrieben. Computer neigen dazu, besser zu verfolgen die verschiedenen mathematischen Komponenten der Scalping als ein einzelner Händler und aus diesem Grund ist die meisten Scalping jetzt mit irgendeiner Form der Automatisierung - die letzte der vier Devisenhandel Methoden in diesem Artikel beschrieben. 3. Big Picture Forex Trading Big Image Trading ist die Methode des Handels über längere Zeitrahmen - Blick auf Währungspaare über Tage oder Wochen und Handel auf Trends anstatt kleine Bewegungen auf dem Markt. Innerhalb dieses allgemeinen Ansatzes gibt es viele verschiedene spezifische Methoden. 4. Automatisierte Forex Trading Es gibt mehrere verschiedene Möglichkeiten, um automatisierten Forex Trading zu tun. Alle hängen von Signalen ab, die von einem Signalanbieter gegeben werden oder einfach ein 34expert advisor34 Programm, wie MetaTrader. Die auf Alerts und Handelsempfehlungen basiert, die in die Software eingebaut sind. Einige erfahrene Devisenhändler verwenden regelmäßig diese Programme und empfehlen ihnen, während andere glauben, dass sie besser auf die tatsächlichen Bedingungen reagieren können, die ein Computerprogramm nur annähern kann. Wie bei anderen Devisenhandelsmethoden ist es sinnvoll, den automatisierten Handel in einem Praxiskonto zu beginnen und entsprechende Maßnahmen auf der Grundlage Ihrer Ergebnisse zu treffen. Einige praktische Ratschläge Egal wie Sie planen zu handeln, müssen Sie Ihre Emotionen in Schach halten, sehen Sie Ihr Risiko, und seien Sie ehrlich mit sich selbst, wenn Sie Probleme haben. Selbst professionelle Händler gern nicht zugeben, wann sie einen Streifen verlieren, oder was sie verursacht, aber es tut nur deine Grundlinie, wenn du keine Probleme hast. Das ist ein bisschen ein allgemeines Geschäftsprinzip, aber es gilt stark für den Handel.

No comments:

Post a Comment